Sie reden vom Netz wie Blinde vom Licht

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie klärt auf

Und jetzt winkt alle einmal mit traurigem Taschentuch den Steuergeldern hinterher, mit denen diese Realsatire produziert wurde! Ein winkender Gruß auch an Sigmar Gabriel!

[Direktlink zum Video | via Hadmut Danisch]

Eine Antwort

  1. cassiel

    Ja, so langsam sollte man anfangen auszurechnen, welche potentiellen Einsparungen eine echte (direkte) Demokratie mit sich brächte. Und dann sollte man sich überlegen, was einem echte (direkte) Demokratie wert wäre (wenn man sie kaufen könnte) und dann sollte man sich überlegen welche Aktion das sein könnte.

    18. März 2014 um 23:13

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s