Sie reden vom Netz wie Blinde vom Licht

Auf einmal für Netzneutralität

Netzdrosselung stoppen! Die SPD ist gegen die Drosselung von Netzgeschwindigkeiten und für Netzneutralität! Damit das Internet nicht gebremst wird.

Quelle: Twitter-Kanal des Parteivorstandes der SPD

Ein Hinweis gegen das Vergessen

Bis vor Kurzem ausgerechnet im Frühwahlkampf die Preiserhöhung und Entinternettung für Kunden der Deutschen Telekom kam — wegen des Netzausbaus in der Bundesrepublik Deutschland, der in der BRD übrigens auf dem Niveau eines Entwicklungslandes steht, sind dies außerhalb der Städte häufig Zwangskunden, weil es keine Alternativanbieter gibt — war der SPD die Netzneutralität vollkommen gleichgültig. Und sie hat in der Internet-Enquete aktiv daran mitgewirkt, dass dieses Wort und damit eines der wichtigsten Themen für die Zukunft des Internet nicht einmal in einem unverbindlichen Empfehlungstext aufscheint.

Aber jetzt muss ja wahlgekämpft werden. Gekämpft gegen die Erinnerung, gegen den Verstand und gegen jede Fähigkeit, vernünftige Entscheidungen zu einem wichtigen Thema zu treffen. Gekämpft mit allen Mitteln der Manipulation und Irreführung. Gekämpft für weitere vier Jahre Volksverdummung, Volksverachtung, krachender Ahnungslosigkeit, Zensur, Abmahnterror zur Verhinderung politischer Bildung an vergangenen Wahlkampfauftritten, Verbrecherschutz, geheimdienstlichen Mitlesens jeder E-Mail, totaler Überwachung und perfider Kriminalisierung des Datenschutzes… Ach!

Mit Gruß aus Alzheim, ihre wahlkämpfende SPD.

Alle Ächtung!

Eine Antwort

  1. Pingback: In aller Kürze zur Bundestagswahl… | Alarmknopf

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s