Sie reden vom Netz wie Blinde vom Licht

Wir zwitschern jetzt auch!

Screenshot des Twitter-Kanales der NPD Niedersachsen mit dem einzigen Tweet vom 8. Februar 2011: Wir zwitschern jetzt auch!

Nun, Kameraden und Volksgenossen aus der NPD Niedersachsen, euer eher etwas unbeachtliches Wahlergebnis bei der niedersächsischen Landtagswahl hatte gewiss nicht seinen Grund darin, dass ihr die zeitgemäßen Mitteilungskanäle im Weltnetz nicht nutzen würdet — sogar in diesem bei vielen Netznutzern sehr beliebten Stummeltextdienst einer Unternehmung aus den VSA habt ihr eigens einen Kanal eröffnet und wahrlich alles darauf gegeben. An welcher Unbill des Schicksals diese wohldurchdachte Strategie schließlich doch gescheitert ist, kann euch allerdings auch der Alarmknopf nicht sagen.

[Dieses wunderschöne Beispiel „politischer“ Twitternutzung kam via @fluxusx in den Alarmknopf]

Advertisements

Eine Antwort

  1. Pingback: Nachtwächter-Blah » Nach so viel Trübsinn die erfreulichen Meldunge…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s