Nur so geht es!
Nur so können sich Internetnutzer mit der Marke Hannover identifizieren
Maximilian Oppelt, stellvertretender Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes der CDU und hannöverscher Ratsherr zur „Begründung“, warum es eine Facebook-Seite für die Stadt Hannover geben soll
Zitiert nach Hannoversche Allgemeine — Stadt soll soziale Netzwerke nutzen: CDU will Hannover bei Facebook sehen
Kürzstkommentar
Na ja, ein stellvertretender Vorsitzender, dessen persönliche Angaben auf der Website des Kreisverbandes so aussehen wie es bei Herrn Oppelt der Fall ist…
…der glaubt vermutlich wirklich, dass irgendwas mit persönlich und identifizieren nur über eine US-amerikanische Werbe- und Datensammelfirma geht. Ein zusätzlicher Kältepunkt dafür, dass Hannover nicht als Heimat der darin lebenden Menschen, sondern als „Marke“ betrachet wird, die mit Coca-Cola und Sony zu konkurrieren hat.
Das ist ja noch ein regelrechter „Rotzlöffel“
Der soll mal dahin riechen, wo ich schon hingeschissen habe.
16. Dezember 2012 um 14:51
Was für ein Niveau!
15. Februar 2013 um 13:56
Und dieser Knilch wird demnächst in seinem Größenwahn glauben, dass er wirklich wichtig für die Welt ist!
11. August 2017 um 18:59
Pingback: Nachtwächter-Blah » Im CDU-Kreisverband Hannover-Stadt hat man nicht…
Schon traurig, dass wir jetzt bei dem US-Niveau angekommen sind, und Politiker 25 Stunden am Tag im Netz herumhängen, anstatt sich um die wirklichen Probleme zu kümmern. Von dem könnte ich mich nie vertreten fühlen!
11. August 2017 um 19:03