Sie reden vom Netz wie Blinde vom Licht

Uli Hoeneß erkennt das ganze Problem

Das Problem ist dieses alberne Internet, das macht alles kaputt

Ulrich (Uli) Hoeneß, Präsident des FC Bayern München

Ohne Worte.

Eine Antwort

  1. Bio

    Armer alter und verzweifelter Mann. In Bayern hört man anscheinend nichts von Shiva.
    Dort gibt es ja auch andere Lichtgestalten 😆 Der Sonnenkaiser Franz…… Oh man…..
    M( oder *rofl* Ich kann mich nicht entscheiden 😉

    Das pöse, pöse Internet, so schön pöse unpersönlich – passt halt nicht in ihren Personenkult…..

    Hey Du Arsch Hoeneß…. Wenn ich Dir nicht die Dummheit zutrauen würde, die ich Dir eben zutraue – Schließlich tratschen die Blindfische schon von Dir. Dann würde ich das bierdünstige Gelalle als schwere Beleidigung auffassen.
    „Wir“ die Gestalter des Internet, aus Deiner Sicht wohl die Outgroup, sind keineswegs dein unpersönlicher Fabelmonsterteufel der alles zerstört.

    Aber hey alter… Wenn du so willst, dann nenne mich bitteschön auch Shiva, denn ich hab als Kind schon zugeschaut und dabei die Schule „geschwäntz“, wie man alten Beton mit Gewalt zunichte machen muss um Neuem Platz zu schaffen. Insofern hast Du sogar recht.

    Tut mir auch ganz schrecklich Sorry alter Mann, wenn Du das Wort „Gewalt“ jetzt als Drohung verstehen solltest. Falls Du dies überhaupt spitz bekommst, was da wieder in dem pösen Internet steht. Dann. Ja dann möchte ich höflichst bei Ihnen um Verzeihung bitten und sachte auf Wikipedia verweisen.

    m(

    5. Oktober 2012 um 22:28

Schreibe einen Kommentar

