Sie reden vom Netz wie Blinde vom Licht

Das Dienstbüro der Polizei im Internet

Im Augenblick gebe es wenige Polizisten, deren Hauptdienstort das Internet sei und die dort kontinuierlich auf Streife gingen

Stefan Körner, Vorsitzender der Piratenpartei Bayern, indirekt zitiert in sueddeutsche.de

Herr Körner, haben sie es eben platschen gehört? Das war ihre Ankunft im Aquarium der Blindfische. Dort finden sie viele lustige Gesprächsparter; unter anderem können sie sich mit Herrn Hans-Peter Uhl in einer ihnen gewiss vertrauten Mundart darüber austauschen, wie man es am besten verhindert, dass sich die „Streifenpolizisten“ in den Weiten des Internet verlaufen.

[via Popcorn Piraten]

Advertisements

Eine Antwort

  1. Pingback: In aller Kürze zur Bundestagswahl… | Alarmknopf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s