Sie reden vom Netz wie Blinde vom Licht

Waffenungleichheit

Derzeit herrscht der Kanzlerin zufolge eine „Waffenungleichheit“ zwischen den Experten im Internet und denen, die im Umgang mit den modernen Kommunikationsmedien noch ungeübt sind. „Das kann in einer Demokratie nicht sein“, warnte sie.

Zeit Online — Leistungsschutz: Merkel fordert offensiven Schutz des Urheberrechts

Anstelle eines Kommentars

Derzeit herrscht dem Autor des Alarmknopfes zufolge eine „Waffenungleichheit“ zwischen den Experten für Architektur und denen, die im Beurteilen statischer und ästhetischer Erwägungen noch ungeübt sind. „Das kann in einer Demokratie nicht sein“, warnt er.

Derzeit herrscht dem Autor des Alarmknopfes zufolge eine „Waffenungleichheit“ zwischen den Experten für Wehrtechnik und denen, die beim Umgang mit modernen Waffensystemen auf Rat und Vermittlung einer Armee angewiesen sind. „Das kann in einer Demokratie nicht sein“, warnt er.

Derzeit herrscht dem Autor des Alarmknopfes zufolge eine „Waffenungleichheit“ zwischen den Experten für Lobbyismus und denen, die mit Geld und Manipulationsmöglichkeiten nicht so gut ausgestattet sind. „Das kann in einer Demokratie nicht sein“, warnt er.

Ach, ich habe schon keine Lust mehr… und kann für die Zukunft der Menschen in der BRD nur hoffen, dass die Frau Bundeskanzler hier falsch zitiert wurde und nicht wirklich einen derartig dummen Strunz aus ihrem Munde entlassen hat.

Advertisements

Eine Antwort

  1. penguinized

    Derzeit herrscht dem Pinguin zufolge eine „Waffenungleichheit“ zwischen Experten für Machtausübung und denen, deren verfassungsmäßige Macht durch eine Regierung ausgeübt wird. „Das kann in einer Demokratie nicht sein“, warnt er.

    2. Mai 2012 um 10:16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s