Sie reden vom Netz wie Blinde vom Licht

Oh, dieses Twitter-Virus

Es gab mehrere Fake-Accounts unter meinem Namen bei Twitter und Facebook, sonst aber hatte ich bislang keine Probleme. Doch die angesprochene Gefahr ist real: Wir haben eine komplette Untergrundwirtschaft im Netz […]

Bundesinnenminister Dr. Hans-Peter Friedrich auf die Frage, ob er schon einmal einen Virus oder Trojaner auf seinem Rechner hatte.

Willkommen bei den Blindfischen

Advertisements

2 Antworten

  1. Pingback: » Herr Bundesinnenminister, kennen sie eigentlich … Nachtwächter-Blah

  2. Pingback: In aller Kürze zur Bundestagswahl… | Alarmknopf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s